Live-Konferenz: „Hilfe von Bund und Land in der Corona-Krise“

Aus aktuellem Anlass der Corona-Pandemie haben wir zu einer Zoom-Konferenz mit Experten aus der Wirtschafts- und Finanzbranche eingeladen. Brennende Fragen der Teilnehmer, wie z. B. Kurzarbeitergeld, Stundungen, finanzielle Soforthilfe etc. konnten von Herr Driever von der Gemeinde Nottuln, Herr Brühmann von der Wirtschaftsförderung Coesfeld sowie von Herr Quasten vom Steuerbüro Kuch & Partner ad hoc beantwortet werden. Denn die Folgen der Corona-Pandemie spürt jeder in unterschiedlichem Umfang persönlich oder im beruflichen Umfeld.

Wir hoffen, dass wir hiermit ein paar hilfreiche Tipps und Informationen weitergeben konnten.

Für uns war es auf jeden Fall ein interessantes, virtuelles und nicht zuletzt informatives Zusammentreffen.