Erstes Unternehmerfrühstück 2020 bei der Firma Humberg GmbH

Das erste Unternehmerfrühstück im Jahr 2020 fand im Januar bei der Firma Humberg GmbH Baumschutz & Platzgestaltung statt. Diese Plattform zum Austausch und Kontakte knüpfen wurde wieder einmal sehr gut angenommen. UnternehmerInnen konnten hier ihr Netzwerk erweitern und bei einem exzellenten Frühstück neue Impulse und Anregungen gewinnen. Neben der Möglichkeit zur Vernetzung mit den verschiedenen Unternehmen wurde im Anschluss den Teilnehmern eine kleine Führung von Herrn Humberg durch das Unternehmen geboten.

Die Firma Humberg bot einen interessanten Einblick in die Baumschutz-Technik. Mit der Konzentration auf den Baumschutz sowie verschiedenes Stadtmobiliar ist Humberg-Baumschutz seit Mitte der 1990er Jahre zum Ansprechpartner für Stadtbäume und Stadteinrichtung geworden. Diverse Baumeinfassungen, Straßenpoller, Sitzbänke und noch vieles mehr gibt es im Programm.

Den Produktionsverlauf von der Planung bis hin zum fertigen Produkt live zu sehen und zu erleben war sehr spannend und aufschlussreich.  Individuelle Fragen konnten direkt beantwortet werden.